Hallöööööchen <3

England, uns steht nichts mehr im Weg :D

Oh man,

hey erstmal ;D

Ich bin soooo happy^^ Ich mach jetzt im Sommer vom 08.08. bis zum 24.08.2008 eine Sprachreise nach England (Weymouth). Oh mein Gott, ich hab schon total viel recherchiert, so wie's da aussieht, was es in der Zeit, in der ich da bin, für Feste gibt oder sonstiges zu sehen. Das klingt alles so toll. Eine typisch Britische Stadt! Oh man, ich mag jetzt shcon da sein *schwärm* Eine riiiiesige Strandpromenade, viele Klippen mit Blick auf's Meer bzw den Ärmelkanal toll,toll,toll

2012 wird dort übrigens die Segelolympiade ausgetragen^^ Aber, wisst wir was ich irgendwie cool finde? Diese Uhr hier:

 

 

Ich find die Uhr toll. SIe sieht total irre aus irgendwie. Sie wurde 1887 für die Königin Victoria errichtet, sie steht in der Mitte der Strandpromenade .

Des weiteren das hier:

 

 

Dieses Gebäude hier ist die SCHULE! Nicht schlecht oder? Ich finde, das sieht aus wie so eine kleine Burg! In der Schule werde ich dann 30 Unterrichtsstunden à 45 Minuten verbringen. Selbst der Unterricht dort soll super sein. Total locker und nicht so ernst und streng wie bei uns.

Ich freu mich so drauf!!!

LG,
eine total glückliche Sunny :D

11.4.08 14:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen