Hallöööööchen <3

greets an PS2-Freunde xD

JUHU!!!

Hab endlich geschafft meine Eltern zu überreden, dass ich mir 'ne PS2 kaufen darf (mit Singstar). Mein Dad hat mir bissl geholfen meine Mum zu überreden. Boooah.. Die Konsole wünsch ich mir seit Jahren :D

Hmm.. vielleicht hab ich schon mal gesagt, dass ich so Sprichwörter, Weisheiten und Zitate sammel.. Also.. wenn irgendjemand welche hat, MIR GEBEN!!!  Vll per Kommentar oder so was. Findet schon 'ne Lösung

Hier mal ein Video mit Zitaten,, die ich bisher schon gesammelt hab (hab aber noch viiiiiel mehr):

 

Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish

 

 Widme mich jetzt aber wieder meinem Englischbuch. Denn das Ferienwochenende will ich noch nutzen, um für die kommende Schulaufgabe zu lernen. Drückt mir die Daumen. Donnerstag in der 3. Stunde (9:20 - 10:05 Uhr) schreib ich! Vielen Dank, ich liiiiebe euch xD

Ach und entschuldigt meine Tippfehler. Aber bin grad nur auf der Durchreise

Liebe Grüße

Sunny 

3.11.07 13:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen