Hallöööööchen <3

Ferien - freude?

Hey Leute,

also meine Freude über die Ferien hält sich in Grenzen. Ich weiß nicht - ich finde die Schule ist ein Teil von mir und da befinden sich Freunde von mir, die ich sonst nie zu Gesicht bekomme. Außerdem hab ich in den Ferien nie 'nen Plan, was ich eigentlich tun soll. Toll - jeden Tag meine abF treffen? Total öde.. außerdem is sie eher so'n Typ, der dauernd im Haus hängt und nie was unternimmt. Ich mag mal in die Stadt fahren oder ins Kino gehen oder so. Und dazu ist sie echt nicht geeignet. Außerdem haben wir zur Zeit auch kleine Meinungsverschiedenheiten..

Aber zur Zeit bleibe ich eh auch gerne Mal zu Hause, denn - wie sicher bekannt ist - gibt es seit dem 27.10.07, also gestern, den 7. HP-Band auf Deutsch *freuZz* Bin ja ultrastarker HarryPotter-Fan und ich finde die Biographie von J.K.Rowling ausgesprochen interessant. Ich meine mit diesen Büchern hat sie sich von der Straße runtergeholt. Den ersten Band hat sie sogar teilweise mit der Schreibmaschine und teilweise mit der Hand geschrieben. Sie lebte einige Zeit bei ihrer Schwester, weil sie sich selber keine Wohnung leisten konnte, denn sie war arbeitslos (glaube ich zumindest). Und jetzt? Jetzt ist sie reicher als die Queen! Kaum zu glauben, aber wahr!

Aber Schluss mit dem Reden! Ich schalte jetzt meinen Computer wieder aus, leg mich auf's Bett und lese weiter. Bin grad bei dem Kapitel "Gefallener Krieger". Natürlich verrate ich nichts vom Inhalt. Müsst ihr schon selber lesen

LG,

Sunny 

28.10.07 11:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen