Hallöööööchen <3

Lange her

Hmm.. hab jetzt länger nicht mehr geschrieben..

Ich weiß nicht warum, aber jetzt bin ich wieder da!

Hab lange Zeit kein Internet gehabt, weil 1.) Anfangs war es kaputt 2.) wir ein schnelleres und Flatrate (*freu*) bekommen haben und 3.) es dann noch mal nicht ging.. Aber jetzt ist es wieder funktionstüchtig und ich bin für alle da!

Tja.. was ist jetzt zu erzählen.. Ich glaub seit den Ferien hab ich nicht mehr geschrieben. Dann berichte ich jetzt über die Schule

Alsoo: Am Anfang fand ich die Schule wiedermal total doof. Aber diesmal hatte es einen bestimmten Grund: Unsere alte Klasse wurde aufgelöst!! Aber eigentlich tat ich nur so, als fänd ich das doof, weil eigentlich fand ich die alte Klasse beschissen. In der neuen fühle ich mich viel wohler und freundlicher aufgenommen. Zwar bin ich jetzt nur noch mit Magda, meiner bF, in einer Klasse, aber es gibt ja noch Pausen und Freistunden oder so in denen man die anderen treffen kann. Außerdem: Wozu hat man das Internet?

Vom Unterricht und Lehrern her ist es eigentlich ganz in Ordnung. Ich mein.. Ich hab 2 Mal Nachmittag (wie immer) nur diesmal eine Stunde Nachmittag mehr, dafür aber auch Donnerstags nur 5 Stunden. Die Lehrer sind so weit in Ordnung. Außer meine Mathelehrerin (sie ist Refrendarin und kann überhaupt nix erklären; aber wozu hab ich 'nen Physiker als Papa?!)

Und sonst so? Also mein Vogel, der lebt noch. Meine Freunde leben auch noch und meine Familie? Die ist auch noch die Alte. D.h.:

 



Und mit diesem Liedchen sage ich: Bye Bye & WiseGuys4ever!

11.10.07 16:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen