Hallöööööchen <3

Wieder zurück ;)

Frisch aus dem "Urlaub" begebe ich mich wiedermal ins WWW und u.a. natürlich auch zu myblog.de

Also mein "Urlaub" bestand darin, dass meine Familie und ich zu meiner Oma nach Barmen (20 Autobahnminuten von Aachen entfernt) gefahren sind. Nicht sonderlich spannend. Dafür habe ich jetzt aber noch mehr neue Klamotten, 2 neue DVDs, 2 neue CDs (je nach dem sogar 3 *LoL*)

Sonst gibt es eigentlich nichts spannendes von mir zu erzählen. Naja.. gleich wird bei uns wiedermal gegrillt. Auch nicht so interessant - aber lecker xD

Achja.. hab übrigens meinen Musikgeschmack erweitert. Bin jetz Megafan von Jack Johnson. Ich liebe seine Musik. Einfach Klasse. Hier mal ein Video (falls das geht. Das Lied ist so ziemlich das bekannteste..)

 

 


Das war's eigentlich von mir. Liebe Grüße &' Viel Spaß weiterhin Eure Sunny *kussiii*

23.8.07 16:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen