Hallöööööchen <3

Mein erster Eintrag *freu*

Also erstmal: Hallo!

Mir ist heute wiedermal langweilig und da hab ich mir gedacht: "Sunnylein, du könntest anfangen zu bloggen." Und siehe da, hier bin ich.

Ja.. im Moment ist mir immer noch leicht langweilig und ich hab keine Ahnung was ich schreiben soll. Also erzähl ich erst mal über mein Zuhause und mein Leben als Gesamtbild.

Um die Beurteilung in meinem Zeugnis aufzugreifen, bin ich eine ruhige und höfliche Schülerin mit erfreulichen Ergebnissen. Soll heißen ein Schnitt von 2,0 (leider, Zwischenzeugnis war 1,7 ='( ). So.. jetzt wisst ihr schon mal, dass ich gut in der Schule bin. Ich liebe Tiere und vor allem meinen kleinen Wellensittich Budgie. Ohja.. da fällt mir ne tolle Geschichte ein von Ostern 2006. Erzähl ich im nächsten Eintrag, ok?

Hmm.. eigentlich interessiert das doch eh keinen was ich grad so von mir gegeben hab, oder? Ich glaub ich hör besser mal damit auf.

Also freut euch auf die Geschichte beim nächsten Mal <3

Bis dann...

3.8.07 11:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen