Hallöööööchen <3

Archiv

Lange her

Hmm.. hab jetzt länger nicht mehr geschrieben..

Ich weiß nicht warum, aber jetzt bin ich wieder da!

Hab lange Zeit kein Internet gehabt, weil 1.) Anfangs war es kaputt 2.) wir ein schnelleres und Flatrate (*freu*) bekommen haben und 3.) es dann noch mal nicht ging.. Aber jetzt ist es wieder funktionstüchtig und ich bin für alle da!

Tja.. was ist jetzt zu erzählen.. Ich glaub seit den Ferien hab ich nicht mehr geschrieben. Dann berichte ich jetzt über die Schule

Alsoo: Am Anfang fand ich die Schule wiedermal total doof. Aber diesmal hatte es einen bestimmten Grund: Unsere alte Klasse wurde aufgelöst!! Aber eigentlich tat ich nur so, als fänd ich das doof, weil eigentlich fand ich die alte Klasse beschissen. In der neuen fühle ich mich viel wohler und freundlicher aufgenommen. Zwar bin ich jetzt nur noch mit Magda, meiner bF, in einer Klasse, aber es gibt ja noch Pausen und Freistunden oder so in denen man die anderen treffen kann. Außerdem: Wozu hat man das Internet?

Vom Unterricht und Lehrern her ist es eigentlich ganz in Ordnung. Ich mein.. Ich hab 2 Mal Nachmittag (wie immer) nur diesmal eine Stunde Nachmittag mehr, dafür aber auch Donnerstags nur 5 Stunden. Die Lehrer sind so weit in Ordnung. Außer meine Mathelehrerin (sie ist Refrendarin und kann überhaupt nix erklären; aber wozu hab ich 'nen Physiker als Papa?!)

Und sonst so? Also mein Vogel, der lebt noch. Meine Freunde leben auch noch und meine Familie? Die ist auch noch die Alte. D.h.:

 



Und mit diesem Liedchen sage ich: Bye Bye & WiseGuys4ever!

11.10.07 16:04, kommentieren

Nix zu tun..

Schon mal gleich zu Beginn: Mir ist mal langweilig xD

Das ist eine Sensation bei mir. Sonst hab ich immer was zu tun. Notfalls tanze ich immer zu irgendwelchen Rock-Liedern (zuletzt war'n auch ein paar WiseGuys Lieder dabei). Aber heute hab ich dazu keine Lust und statt dessen hab ich mich zu www.magistrix.de begeben und ein paar englische Texte übersetzt, was mir aber nicht so ganz gelungen ist..

Jetzt chatte ich gerade mit EINER Person und mir ist weiterhin tiiiierisch langweilig. Höre nebenbei James Blunt (All the lost souls). Bin gerade bei Lied Nummer Drei, welches da lautet: 'I'll take everything' Aber ich glaub, ich schalte weiter auf das 6. Lied (Give me some love), denn das ist mein Lieblingslied auf der CD. Ich glaub, weil mir ja so langweilig ist, schreib ich jetzt den Text ab und setz ein Video aus YouTube drüber. *grinZz*

 

 

 

 

 Lyrics:

 James B l u n t - Give me some love

 

Me and my guitar play my way. it makes them frown.

But little pieces by the highway bring me down.

Mine is not a heart of stone, I am only skin and bone,

And those little pieves are little pieces of my own.

 

Why don't you give me some love?

I've taken ship-loads of drugs.

I'm so tired of never fixing the pain.

Valium said to me,

I'll take you seriously,

And we'll come back as someone else,

who's better than youself.

 

Many faces at the doorway all hang round.

Watch me fighting in the hallway but make no sound

So I'm standing all alone, and I'm only skin and bone

 So many faces but they all look out for their own.

 

Why don't you give me some love?

I've taken ship-loads of drugs.

I'm so tired of never fixing the pain.

Valium said to me,

I'll take you seriously

And we'll vome back as someone else,

Who's better than yourselfs.

 

And some day soon they'll drop the bomb and let it all out. Someday.

I know that someday son we'll all be gone so let it all out.

Let it all out today.

And give me some love,

Yeah, give me some love.

Come on, give me some love today.

 

(Written by James Blunt

Published by EMI Music Publishing Ltd. (BMI);

 

James Blunt - acoustic guitar, vocals

Paul Beard - piano, Wurlitzer, Hammond, vocals

Karl Brazil - drums

Ben Castle - electric guitar

Malcolm Moore - bass, Hawaiian guitar, vocals

 

With thanks to Linda Perry)

 

 

 

Und damit wiedermal Bye von mir! 

1 Kommentar 12.10.07 19:24, kommentieren

Lebensphilosophie

Philosophen.. kluge Männer..

Obwohl die Texte aus dem Lateinischen zu übersetzen schon einiges Kopfzerbrechen mit sich bringt.

Mein Lieblingstext war immer der von Seneca über die Freundschaft.

Falls ein paar Lateiner unter euch sind, blogge ich gleich mal den lateinischen Text! Aber nicht heute, denn ich finde den Text leider nicht

Aber nicht verzagen, der taucht schon wieder auf :D

 

Aber weg von Latein. Hab hier mal ein Bild zum Thema "Lebensphilosophier" (zumindest ordne ich das Bild in diese Kategorie ein)

 

Ich hoffe die Animation funktioniert?! Wenn nicht hab ich eben Pech gehabt.

LG,

Sunny 

25.10.07 17:04, kommentieren

Ohje, Physik!

Hey,

haben heute in Physik ne Ex geschrieben. Was soll ich groß sagen, ich habe GAR NIX richtig! Für Physikgenies hier sind die Aufgaben:

 

1.) Auf den ersten 90 km nach München gings nur langsam voran: 60 km/h Schnitt. Welche Durchschnittsgeschwindigkeit müsste man die restlichen 60 km fahren, um auf insgesamt 80 km/h zu kommen?

 

2.) Motorräder haben ein beängstigendes Beschleunigungsvermögen von typisch 0,5g.

a) Berechne die Geschwindigkeit nach 10 Sekunden,

b) die Beschleunigungskraft für ein 230kg "schweres" Motorrad (samt Fahrer)

c) und die Mindestbeschleunigungsarbeit. Warum "Mindest..."?

 

3.) Physikalisch wenig informierte Leute verwechseln gerne Arbeit, Kraft, Leistung und Energie und halten die beiden Energiesätze für die allgemeine Form der goldenen Regel der Mechanik.

Beschreibe und demonstriere diese Größen und Sätze am Beispiel "ein zentnerschweres Gewicht in 1,5 Sekunden zwei Meter hochheben".

 

Viel Spaß damit

Das einzige, was ich davon so einigermaßen hab, ist die 2. AUfgabe und da hab ich mich verrechnet

Bei der dritten steht irgendein Blödsinn bei mir. Aber naja.. genug über Physik.

 LG,

Sunny 

1 Kommentar 26.10.07 17:44, kommentieren

Ferien - freude?

Hey Leute,

also meine Freude über die Ferien hält sich in Grenzen. Ich weiß nicht - ich finde die Schule ist ein Teil von mir und da befinden sich Freunde von mir, die ich sonst nie zu Gesicht bekomme. Außerdem hab ich in den Ferien nie 'nen Plan, was ich eigentlich tun soll. Toll - jeden Tag meine abF treffen? Total öde.. außerdem is sie eher so'n Typ, der dauernd im Haus hängt und nie was unternimmt. Ich mag mal in die Stadt fahren oder ins Kino gehen oder so. Und dazu ist sie echt nicht geeignet. Außerdem haben wir zur Zeit auch kleine Meinungsverschiedenheiten..

Aber zur Zeit bleibe ich eh auch gerne Mal zu Hause, denn - wie sicher bekannt ist - gibt es seit dem 27.10.07, also gestern, den 7. HP-Band auf Deutsch *freuZz* Bin ja ultrastarker HarryPotter-Fan und ich finde die Biographie von J.K.Rowling ausgesprochen interessant. Ich meine mit diesen Büchern hat sie sich von der Straße runtergeholt. Den ersten Band hat sie sogar teilweise mit der Schreibmaschine und teilweise mit der Hand geschrieben. Sie lebte einige Zeit bei ihrer Schwester, weil sie sich selber keine Wohnung leisten konnte, denn sie war arbeitslos (glaube ich zumindest). Und jetzt? Jetzt ist sie reicher als die Queen! Kaum zu glauben, aber wahr!

Aber Schluss mit dem Reden! Ich schalte jetzt meinen Computer wieder aus, leg mich auf's Bett und lese weiter. Bin grad bei dem Kapitel "Gefallener Krieger". Natürlich verrate ich nichts vom Inhalt. Müsst ihr schon selber lesen

LG,

Sunny 

1 Kommentar 28.10.07 11:16, kommentieren