Hallöööööchen <3

Über

Hallo, ihr da draußen! Seit dem 9.Januar 1993 (einem Samstag) gibt es mich nun schon. Ich erblickte die Welt im Krankenhaus in Passau. Ca. 1 Jahr vor meiner Geburt zogen meine Eltern von Aachen weg und zogen nach Untergriesbach. Ich würde lieber in Aachen wohnen. Aber auf mich hört ja keiner (LoL). Nein. Hier in Bayern bin ich auch ganz zufrieden. Obwohl Aachen natürlich besser wäre. Hmm.. Ja.. mehr gibt's da eigentlich nicht zu sagen. Außer: Haut rein!

Alter: 24
 

Ich mag diese...

Musiker: 30 Seconds To Mars, Escape The Fate, Kettcar, The Get Up Kids, Billy Talent, Farin Urlaub, Die Ärzte, Jack Johnson &' viele mehr
Lieder: The Kill - 30 Seconds to Mars
Cellar Door - Escape The Fate
Nacht - Kettcar
Valentine - The Get Up Kids
Surrender - Billy Talent
Sonne - Farin Urlaub
Schrei nach Liebe - Die Ärzte
Sendungen: Spongebob Schwammkopf :D
Drake &' Josh
Quiz-Taxi
....
Filme: Last Samurai
Pirates of the Caribbean 1,2,3
Scary Movie :D
...
Schauspieler: Steve Martin
Bücher: Supergute Tage oder die sonderbare Welt des Christopher Boone
Harry Potter
Diabolus, Illuminati, Sakrileg
Autoren: J.K.Rowling
Dan Brown
Sportarten: Fußball
Volleyball
Sportler: Phillip Lahm
Jens Lehmann
Bernd Schneider
G-E-R-M-A-N-Y !!
Hobbies: Musik
Tiere
Friends
...
Orte: Great Britain
Aachen
Neuseeland
Tiere: Vögel(v.a.Wellensittiche&Kanarien)
Katzen
Hunde
Mäuse (sofern sie noch leben)



Mehr über mich...



Werbung